Sonntagsstatus #4 - Die Zeit rennt

Huhu Leseeulchen.

Heute gibt es den "Sonntagsstatus" etwas später als sonst, da ich absolut nicht zum vorbloggen gekommen bin. Dieser Teitmangel zog sich auch durch den Rest meiner Woche, wie ein roter Faden. Die Woche war gepflastert mit Arbeit.  Zusätzlich bin ich noch für eine kranke Kollegin eingesprungen.
Als Hobbyfotografin konnte ich mich schon lange für Bildbearbeitung begeistern. In der vergangenen Woche bin ich dann auf digitales Scrapbooking aufmerksam geworden. Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Lesezeit nicht gerade davon profitiert hat *seufz*



~~~ Gelesenes ~~~

Ich habe tatsächlich nur AERA 2 gelesen. So kann es gehen. Manchmal rennt einem die Zeit einfach durch die Finger.

~~~ Geplantes ~~~

*Lesepläne*
Ganz oben auf der Liste steht immer noch das Beenden von "Die Stadt der träumenden Bücher". Da mich ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erreichte verschiebt sich der Rest der Leseliste etwas.

*Blogpläne*
Das Übliche. Aktionen, Aktionen, Aktionen... ^^
Um Rezis schreiben zu können, müsste ich erstmal wieder richtig zum Lesen kommen. Schande über mein Haupt,  diesbezüglich.

~~~ Gebloggtes ~~~

Cover MondaySammelbeitrag von "The emotional life of books"
Disney DienstagSammelbeitrag von "LefaBooks"
[Kurzrezi] AERA von Markus Heitz - Prolog und Episode 1
gelesenes 2015

Wie war eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts