Sonntagsstatus #3 - eine kreative Woche geht zu Ende


Huhu Leseeulchen.

Schon wieder ist eine Woche rum. Da diese eher wenig ereignisreich war, hatte ich umso mehr Zeit zum Lesen und kreativ sein. Hier ein wenig auf Glas gekratzt, dort etwas gekritzelt und zwischendurch noch ein paar Seiten weitergelesen. Und natürlich noch das schöne Wetter genossen. War es doch die meiste Zeit recht angenehm temperiert und auch trocken. Die letzten Tage war es dann aber doch eher drückend und schwül. Nahezu 30°C und Wolken sind keine angenehme Kombination...



~~~ Gelesenes ~~~

Etwa Mitte der Woche habe ich endlich "AERA 1 - OPFERGABEN" beendet. Den Rest der Woche habe ich mit "Die Stadt der träumenden Bücher" verbracht. Mit etwa 56% bin ich aber auch erst bei knapp über der Hälfte angekommen.

~~~ Geplantes ~~~

*Lesepläne*
Die Geschichte von Walter Moers möchte ich nun endlich beenden. Bei AERA möchte ich möglichst auf den aktuellsten Stand kommen. Dies wären dann die Episoden zwei, drei und vier. Am Freitag sollte dann theoretisch Teil 5 der Serie erscheinen. Ob ich den dann bis kommenden Sonntag bereits gelesen habe, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn es gut läuft lese ich dann auch noch in "Phantasmen", meinem SuB Voting Buch für diesen Monat rein.

*Blogpläne*
Neben den üblichen Verdächtigen, möchte ich euch diese Woche die E-Serie von Markus Heitz näher vorstellen.

~~~ Gebloggtes ~~~

Cover MondaySammelbeitrag von "The emotional life of books"
Disney DienstagSammelbeitrag von "LefaBooks"
Waitig on WednesdaySammelbeitrag von "Breaking the Spine"
Mein SuB #1 - Leichen

~~~ Sonstiges ~~~

*gesehen* The Imitation Game | den Anfang von "Gone Girl" (irgendwie konnte der Film mich nicht wirklich packen) | YouTube Videos
*gehört* Radio | ERA
*getan* seit Jahren mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen | ein Vorratsglas verziert | Zentangle ausprobiert


Was habt ihr die Woche über so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts