Gelesenes 2015

Hier entsteht im restlichen Verlauf des Jahres eine Übersicht der Bücher, die ich 2015 noch gelesen habe.

Da die erste Hälfte des Jahres von einer Leseflaute dominiert wurde bin ich schon froh wenn ich am Ende wenigstens 25 "richtige" Bücher geschafft habe zu lesen. Derzeit lese ich viele Kurzgeschichten (E-Shorts bzw eine E-Serie). Diese möchte ich allerdings nicht als Buch werten. Jedoch werte ich deren, vom Verlag angegebene, Seitenzahl zur Gesamtsumme.
Als Seitenzahl habe ich mir nun einen Richtwert von 10.000 gesetzt.1

Gelesene Bücher:
1 von 25 Büchern

Gelesene Seiten:
659 von 10.000 Seiten

Gelesen
Currently Reading
Geplant

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni
  • White Wedding #1 - Küss die Braut von Ally Blake (25 Seiten)
Juli
  • Breeds #1 - Callans Schicksal von Lora Leigh (320 Seiten)
  • AERA - Die Rückkehr der Götter Prolog: Wie alles begann von Markus Heitz (15 Seiten)
  • AERA - Die Rückkehr der Götter #1: Opfergabe von Markus Heitz (84 Seiten)
  • AERA - Die Rückkehr der Götter #2: Vatikanrätsel von Markus Heitz (60 Seiten)
  • AERA - Die Rückkehr der Götter #3: Preta von Markus Heitz (60 Seiten)
  • AERA - Die Rückkehr der Götter #4: Sternenkind von Markus Heitz (95 Seiten)
  • Exkarnation #1 - Krieg der alten Seelen von Markus Heitz (608 Seiten)
  • Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers (480 Seiten)
August

September

Oktober

November

Dezember

1 Bei E-Books berufe ich mich auf die vom Verlag angegebene Seitenzahl der "Printversion".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts