[Aktion] Waiting on Wednesday #4


Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch*  vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte. Im englischsprachigen Raum wird das ganze von "Breaking the Spine" gehostet.

Diese Woche...


   Autor Jeaniene Frost
   Titel Dämonenasche (Broken Destiny #1)
   Orginaltitel The Beautiful Ashes (Broken Destiny #1)
   Genre Fantasy
   Verlag Mira Taschenbuch
   Erscheinungsdatum September 2015
   Formate Klappbroschur und E-Book
   Seitenzahl nicht angegeben




Worum geht es?

Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie - und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen.
Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist von Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind ...

Quelle: MTB


Warum ich das Buch unbedingt haben muss?

Beim Stöbern für den Top Ten Thursday zum Thema Bücher aus dem Mira-Verlag bin ich über diesen Titel gestolpert und hängen geblieben. Wobei es wirklich mehr der Titel als das Cover selbst war.
Dämonen, Engel und Parallelwelten. Eine Kombination, der ich einfach nicht widerstehen kann.




Da ich mich nicht weiter mit Verlagsprogrammen und -vorschauen beschäftige, werde ich nicht wöchentlich    an dieser Aktion teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts