[Aktion] Waiting on Wednesday #3


Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch*  vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte. Im englischsprachigen Raum wird das ganze von "Breaking the Spine" gehostet.

Diese Woche...


   Autor Markus Heitz
   Titel Exkarnation - Seelensterben
   Orginaltitel Exkarnation - Seelensterben
   Genre Thriller (mit Fantasy-Elementen)
   Verlag Droemer Knaur
   Erscheinungsdatum 3. August 2015
   Formate Paperback und E-Book
   Seitenzahl 656 Seiten




Worum geht es?

Eine Seelenwanderin auf der Jagd nach einem skrupellosen Entführer. Eine uralte Vampirin auf einer Rettungsmission, die sie an Orte führt, von denen es kaum ein Entkommen gibt. Ein Mann ohne Gedächtnis, der versucht, die Schuldigen zu finden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich ihre Wege kreuzen …

In "Exkarnation – Seelensterben" laufen die Fäden aus sämtlichen dunklen Thrillern von Markus Heitz zusammen. Was nach einem fulminanten Ende klingt, birgt die Keimzelle für neue Abenteuer. Und neue Herausforderungen.


Warum ich das Buch unbedingt haben muss?

Wie man unschwer in der Sidebar erkennen kann lese ich noch an Teil eins. Da in Exkarnation allerdings auf Charaktere aus älteren Werken wieder eine Rolle spielen und somit ein Zusammenhang zu zum Beispiel der Judas-Trilogie besteht möchte ich es gern auch im Regal haben. Sonst wäre die Sammlung nicht vollständig.
Außerdem habe ich "Ritus" und "Sanctum" damals sehr gern gelesen. Exkarnation gefällt mir bisher auch sehr gut. Für mich spricht also nichts dagegen diesen Band jetzt schon auf die Wunschliste zu setzen.




Da ich mich nicht weiter mit Verlagsprogrammen und -vorschauen beschäftige, werde ich nicht wöchentlich    an dieser Aktion teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts