[Aktion] Top Ten Thursday #4 - Mira Verlag

Huhu Leseeulchen,

Listen sind etwas tolles.
Ob To-Do-Liste, Wunschzettel, SUB-Übersicht oder Bestseller-Liste
Sie schaffen Überblick und Motivation.
Bei Steffi's Bücher Bloggeria gibt es jede Woche ein neues Thema zu dem man seine persönlichen, buchigen Top Ten zusammenstellen und veröffentlichen kann.



Diese Woche geht es um zehn Bücher aus dem Mira Verlag.

Erst durch diese Aktion habe ich mich wirklich näher mit dem Verlag und seinem Programm auseinander gesetzt. Dabei bin ich über einige Bücher von meiner Wunschliste gestolpert bei denen ich gar nicht darauf geachtet habe aus welchem Verlag sie stammen.
Da dies allerdings keine zehn Bücher geworden sind, gibt es heute eine gekürzte Version des "TTT". Auch werde ich nicht näher auf die einzelnen Bücher eingehen, weil ich ja noch nicht viel mehr als den Klappentext kenne.

1. Alice im Zombieland 2. Steinerne Schwingen (Dark Elements #1) 3. Mit ganzer Seele (Soul Screamers #1) 4. Dämonenasche (Broken Destiny #1) 5. Küsse haben keine Kalorien


Wie ist euer Verhältnis zum Mira Verlag? Habt ihr schon viele Bücher im Regal? Ist er auch für euch eher Neuland?


5 Kommentare:

  1. Der Mira Verlag ist zwar nicht ganz so häufig in meinem Regal vertreten, aber ich hatte keine Schwierigkeiten damit zumindest 10 Bücher zusammen zu kriegen. Soul Screamers haben wir gemeinsam. Das Buch von Jeanie Frost kenne ich gar nicht, obwohl ich ihre Cat und Bones Reihes sehr gerne mag!

    Liebste Grüße Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Dark Elements und Soul Screamers haben wir gemeinsam.
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ich habe in meiner List auch ein paar Mira Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, aber gerne irgendwann mal lesen möchte, wie zum Beispiel Gena Showalter, die auch in meiner Liste drin ist.
    Rachel Vincent hab ich bei mir jetzt nicht, möchte ich aber trotzdem gerne mal lesen.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    für mich ist er totalen Neuland aber ich war überrascht zu sehen, dass es dort doch einige interessante Thriller gibt

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Susan Mallery ist auch, aber nicht mit "Küsse haben keine Kalorien", auf meiner Liste.

    Ich hab angesichts des Themas zunächst auch gedacht, ich würde nie zehn Bücher für den TTT-Beitrag zusammenkriegen, aber nachdem ich dann auf deren website die Autorenliste durchgegangen bin (und beschlossen habe, dass Bücher, die ich auf Englisch gelesen hab und die auf deutsch im Mira-Verlag erschienen sind, auch zählen), ging es dann doch leidlich gut.
    Aber andere Verlage würden es mir da auch deutlich leichter gemacht haben! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts