[Aktion] Disney Dienstag #3


Eine Aktion von Leslie vom Blog LeFaBooks.

Die meisten werden es kennen...
Der SuB wächst in die Höhe und die Wunschliste wird immer länger.
Beim "Disney Dienstag" geht es nun darum besagte Bücher vom SuB oder WuB vorzustellen. Dies soll natürlich nicht vollkommen willkürlich geschehen. Jede Woche gibt es ein neues Thema, welches offensichtlich im Zusammenhang mit Disney steht.

Diese Woche geht es um ein Buch von der Wunschliste:

Die Aufgabe lautet:




~~~ Inhalt ~~~
Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…
Quelle:Carlsen
~ ~ ~ ~ ~ ~

Gefühlt sind es schon Ewigkeiten, die dieses Buch auf meiner Wunschliste hockt. Praktisch sind es wohl eher so zwei bis zweieinhalb Jahre. Auf deutsch ist das Buch ja bereits im April 2014. Jedoch liebäugelte ich bereits mit der englischen Version, nachdem ich diese bei englischsprachigen (wen überrascht es?) gesehen hatte. Das dürfte dann als etwa Mitte des Jahres 2013 gewesen sein. Wenn wir nun bedenken, dass schon wieder über sechs Monate von 2015 vergangen sind, musste das Schätzchen schon ganz schön lange warten.

Mittlerweile habe ich irgendwie Angst, dass Buch nicht mehr mögen zu können, da die Erwartungen zu groß sind. Kennt ihr das?
Auch bin ich mir im Moment nicht sicher, ob ich es auf deutsch oder englisch lesen will.

Musste bei euch auch schon mal ein Buch so lange auf der Wunschliste ausharen?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Obsidian habe ich schon gelesen und bei mir stand es auch eine ganz schöne Weile auf der Wishlist, aber nicht weil ich es so unbedingt lesen wollte, sondern weil ich einfach wissen wollte, warum alle es so toll finden:) Ich hätte heute so gefühlte 100 Bücher nehmen können:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts