SUB-Voting - Juli 2015

Huhu Leseeulchen,

ich weiß eigentlich müsste ich ja "Selection" aus dem letzten SUB-Voting noch vorstellen, da ich es ja mittlerweile gelesen haben sollte, wenn ich eine neue Abstimmung starte...
Ihr habt die Konjunktiv bemerkt? Schande über mein Haupt.
Leider ist dieses Buch mit in meine Leseflaute gesegelt, und das obwohl ich zu etwa drei Vierteln durch war. Bisher habe ich mich davor gedrückt es nochmal in die Hand zu nehmen, aus Angst nicht wieder in die Geschichte hinein zu finden.

Dennoch gibt es ein neues SUB-Voting. Einfach um mir selbst ein wenig in den Hintern zu treten.
Aktuell lese ich zwar schon drei Bücher parallel, hoffe aber bald "Callans Schicksal" zu beenden.
"Die Stadt der träumenden Bücher" möchte ich eigentlich auch bald auslesen, nur will ich mich auch nicht zum Lesen zwingen. Ich möchte nicht das mir irgendwelche Zwänge den Spaß an einem Buch rauben und schon gar nicht bei diesem. "Exkarnation" ist wohl mittlerweile so ein Fall von: Muss ich nochmal neu beginnen, weil ich es zu lange bei Seite gelegt habe.

Das ist also der aktuelle Stand zum Samstag.
Ich hoffe ihr nehmt es mir das SUB-Voting nicht übel, da ich ja das letzte Buch noch nicht vollständig gelesen habe. Wobei ich auch gestehen muss, dass mich "Selection" nicht zu  100 Prozent überzeugen konnte. Es war in Ordnung aber nie mehr als das.

Die Abstimmung wird bis nächsten Samstag gegen 12:00 gehen. Das Ergebnis erfahrt ihr dann am Sonntag zu meinem ersten "Sonntagsstatus". Zusätzlich möchte ich euch in diesem über meine Lesepläne für die kommende Zeit informieren. Auch wird es Updates zu meiner aktuellen Lektüre geben.
Mehr dazu, was der Sonntagsstatus ist. erfahrt ihr dann in der kommende Woche

1 Kommentar:

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts