Leserunde zu Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen von T.S. Orgel

Hallo Leseeuelen.

Ja, ich lebe noch^^
Aber dazu später mehr.

In erster Linie möchte ich euch Heute auf eine Leserunde aufmerksam machen, die mir sehr am Herzen liegt. In meinem zweiten "Waiting on Wednesday" habe ich euch schon verraten wie sehr ich mich auf eine bestimmte Neuerscheinung freue.
Nun habe ich erfahren, dass es auf Lovelybooks eine Leserunde zu eben jenem dritten Band von Orks vs. Zwerge geben wird.

Es freut mich sehr, dass sich die Autoren auch an der Leserunde beteiligen werden. Hatte ich doch das Glück die beiden auf der Buchmesse 2013 in Leipzig kennen lernen zu dürfen und das ein oder andere Wort mit Tom und Stephan zu wechseln. Konnten sie mich doch mit ihrer Lesung derart begeistert, dass "Orks vs. Zwerge" direkt bei mir einziehen musste.
Wer meine Rezension zu diesem Band gelesen hat, weiß dass ich es nicht betreut habe.

Ende vergangenen Jahres hatte ich dann das Glück für die Leserunde zu Band 2 ausgewählt zu werden. Wie der Eine oder Andere vielleicht schon mitbekommen hat, war ich wieder restlos begeistert von der Lektüre.
Nun habe ich mich auch für ein Exemplar von Band 3 beworben. Da die Bände eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählen wollte ich euch gern an meiner Entdeckung teilhaben lassen. Vielleicht möchte ja doch noch jemand in die Welt der Orks und Zwerge eintauchen und sich ebenfalls für ein Freiexemplar bewerben.
Freunde der High Fantasy werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Ich gehe davon aus, dass diese Leserunde es schaffen wir meiner Leseflaute in den Arsch zu treten und damit auch wieder neuen Schwung auf den Blog zu bringen.
Auf der einen Seite ist es kein schönes Lesen, wenn man es aus dem Antrieb heraus macht, um neues Futter für den Blog zu haben. Andererseits ist mir dieses Projekt derartig ans Herz gewachsen, dass ich es ungern im Sande verlaufen lassen würde.


Kennt ihr solche Phasen? Wie geht ihr mit Leseflauten um?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts