[Statistik] August 2014

In Zahlen

gelesene Seiten: 483
∅ pro Tag: 15,6

beendete Bücher: 1
angefangene Bücher: 2
vorerst abgebrochen: 1
neue Büche:
- gekauft: 1 für 8,95€

gefundene Schätze: 2



Gelesene Bücher

♥   "Colours of Love - Verloren" von Kathryn Taylor (verbliebene  220 Seiten)

Angefangene Bücher

♥   "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" von George
       R.R. Martin (13 Seiten)
♥   "Grischa - Goldene Flammen" von Leigh Bardugo (234 Seiten)
♥   "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier (16 Seiten)
       (vorerst abgebrochen)

Neu im Regal

♥   "Dhampir - Halbblut" von Barb Hendee




1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Von Dhampir hab ich den ersten gelesen, das fand ich richtig gut. Vampire mal so, wie sie sein sollen :)
    Das Lied von Eis und Feuer hab ich den ersten auch schon hinter mir und bin grad bei Band 2, find ich auch super, wie gut, dass die Reihe so lang ist *lach*

    Die Grischa Trio hat mir auch gut gefallen - gab zwar immer kleine Längen, aber insgesamt tolle Ideen und vor allem die Charakter und ihr Zusammenspiel hat mich fasziniert :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts