[Zitate] Gesammelte Schätze im Juli

"Anita Blake - Bittersüße Tode" von Laurell K. Hamilton
"Bedenken Sie, ohne unser Einverständnis kann niemand ein minderwertiges Gefühl in uns bewirken. Eleanor Roosevelt hat das gesagt."
Seite 202 von 292 auf dem Tolino Shine

"Ich hüllte mich in Zorn, mit einer Prise Hass, und am Grund des Ganzen, in der eisigen Mitte, lag nackte Angst"
Seite 4 von 292 auf dem Tolino Shine

"Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith
"Man kann ihn eigentlich noch nicht kahl nennen, aber man sieht, dass es nicht mehr lange dauern wird. Es wirkt wie eine Landkarte der Zukunft, und sie fragt sich, ob man wohl an jedem Menschen so verräterische Zeichen entdecken kann, solche verborgenen Hinweise darauf, was aus ihnen einmal werden wird."
Seite 43 von 157 auf dem Tolino Shine

"Colours of Love - Verloren" von Kathryn Taylor
" 'Kunst ist etwas Wunderbares, aber Ihr Leben sollten Sie dafür nicht riskieren.' "
Seite 8 von 249 auf dem Tolino Shine

"Dieser Kerl mag mich auf der Treppe zurück ins Gleichgewicht gebracht haben, aber für meinen Seelenfrieden bewirkt er seitdem eher das Gegenteil."
Seite 23 von 249 auf dem Tolino Shine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts