[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches

Hallo Leseeulen,

Motivation … Check!
Themen … Check!
Technik … Check!
Zeit … Mangelware

Nur zu gerne würde ich euch regelmäßig mit Beiträgen beglücken, nur leider lässt es mein Terminplan und private Probleme aktuell nicht so zu.
Da ich allerdings schon vor Wochen bei "Blogger schenken Lesefreude" angemeldet habe, bin ich euch diesen Post "schuldig". Nicht dass ich ihn nicht gern schreibe, aber die Zeit. (Ihr kennt das sicher^^)

Nun aber zum Wesentlichen. Dem Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen?

Ich habe mich dazu entschieden das Buch "Die Köche – Biss zum Mittagessen" aus dem UlrichBurger-Verlag zu verlosen.

Zu gewinnen gibt es nur das Buch^^

Klappentext:
Man nehme die einzigartigen Rezepte der besten Fantasy-Autoren Deutschlands, verfeinere sie mit unvergleichlichen Illustrationen und gebe alles in ein Buch. Heraus kommt eine außergewöhnliche Fantasy-Anthologie, die Sie so bestimmt noch nie gesehen haben. Dieses Buch ist gespickt mit Rezepten – aber auch der ein oder anderen Kurzgeschichte – Ihrer Lieblingsautoren. Lassen Sie sich diese Kreation auf der Zunge zergehen, tauchen Sie ein die fantasievolle Welt der Küche und zaubern Sie Ihr eigenes Festmahl. Denn Fantasie gehört nicht nur in ein Buch sondern auch in Ihren Kochtopf!

Mit Rezepten von: Markus Heitz; Tommy Krappweis; Oliver Plaschka; Christoph Marzi; Christoph Hardebusch; Michael Peinkofer; Gesa Schwartz; Thomas Finn; Stephan R. Bellem; Stephan Russbült; Daniela Knor; Aileen P. Robert; Mona & Falko Löffler; Oliver Graute; Bettina & Carsten Steenbergen; Christoph Lode; Lena Klassen; Tanya Carpenter; André Wiesler; Timothy McNeal; Diana Kinne; Fabienne Siegmund; Markus Grimm; Lena Falkenhagen; Thomas Plischke und Ju Honisch.

Es handelt sich dabei um eine teilweise signiertes Exemplar, da ich einige der Autoren auf der Buchmesse in Leipzig getroffen habe.


Wer darf teilnehmen?

Du bis mindestens 18 Jahre alt.
Du wohnst in Deutschland oder hast eine Adresse innerhalb Deutschlands, an welche ich den Gewinn senden kann.

Wie kann ich gewinnen?

Fülle einfach folgendes Formular aus. Teilnahmeschluss ist der 7. Mai 23:59



Wie erfolgt die Auslosung?

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt voraussichtlich am 8. Mai über Random.org.
Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir kontaktiert.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir gemeldet  haben, wird neu ausgelost.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Für etwaige Schäden oder Verluste auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.
Eine Bar Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Ich behalte es mir vor Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen, sollte ich mitbekommen das eine mehrfach Anmeldung erfolgte.
Alle erhobenen Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.


Ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe. Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, so hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.


3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ein interessantes Buch verlost du hier,
    ich habe mein Glück versucht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich finde das Buch ja total interessant, das du hier verlost :)
    Ich folge dir nun also und bin gespannt, wie es hier bei dir weitergeht!

    LG von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    habe mich auch eingereiht und brav das Formular ausgefüllt.
    Bei mir gibt es momentan auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts