[Zitate] Gesammelte Schätze im Februar 2014

Von Träumen entführt von Amy Plum
"Dabei wissen wir beide, dass ich keinen bestimmten Typ habe. 'Frau' ist mein Typ."
Position 54 von 1180 auf der Kindle Lese-App

"Die U-Bahn wirkt auf mich wie ein Drache, massiv, glänzend und gewaltig. Die gelben Scheinwerfer sind seine Augen, die heulende Hupe sein Kampfschrei."
Position 368 von 1180 auf der Kindle Lese-App

"Die oberste Regel beim Umgang mit den Ladys: Man verletzt sie niemals."
Position 391 von 1180 auf der Kindle Lese-App

Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen
"Der Schrei, der mir entfährt, reicht aus, alles Glück der Welt in tausend Teile zu sprengen. Aber erst in der Totenstille, die ihm folgte, löst es sich vollständig auf."
Seite 344 von 483 auf dem Tolino Shine

Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
"Aus irgendeinem Grund fühlt sich das alles falsch an, der ganze Raum - wie eine Illusion, die in tausend Scherben zerbricht, sobald ich auch nur die Hand ausstrecke, um sie zu berühren."
Seite 166 von 281 auf dem Tolino Shine

"Jeder Tag bedeutet vierundzwanzig neue Stunden. Jeder Tag bedeutet, dass alles möglich ist. Man lebt den Moment oder man stirbt darin, aber man lebt sein Leben einen Tag nach dem anderen."
Seite 277 von 281 auf dem Tolino Shine

Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
"Die Stille war fast wie ein Lebewesen, das mitten im Raum hockte und mich aus kalten Augen anstarrt"
Seite 42 von 331 auf dem Tolino Shine

" 'Du hast ja keine Ahnung, wovon du redest. Du denkst an Tinker Bell, eine typisch menschliche Reaktion auf das Wort Fee. Die echten Feenwesen sind nicht so.' Er zögerte. 'Na ja, außer den Blumenelfen natürlich, aber das ist eine andere Geschichte' "
Seite 50 von 331 auf dem Tolino Shine

"Wir wurden aus den Träumen und Ängsten der sterblichen geboren, und solange man sich an uns erinnert – und sei es nur ansatzweise – , werden wir existieren."
Seite 54 von 331 auf dem Tolino Shine

" 'Wenn du deine Spielstunde mit Irrwischen und Kelpies beendet hast, sollten wir weiterziehen. Oh, und wenn du demnächst mit einem Oger Tee trinken willst, sag vorher Bescheid, damit ich meine Keule mitbringe.' "
Seite 76 von 331 auf dem Tolino Shine

"Als ich aufwachte, tanzte die Mutter aller Kopfschmerzen in meinem Schädel Polka."
Seite 88 von 331 auf dem Tolino Shine


Witch & Wizard von James Patterson
"In der Mitte unseres zertrümmerten Wohnzimmers stand ein hochgewachsener, kahlköpfiger, Ehrfurcht gebietender Mann. Ach, so ein alter Typ klingt nicht besonders gruselig?
Wartet's ab"
Seite 43 von 335

"Wir waren im normalen Leben schlafen gegangen und in einem totalitären Staat aufgewacht."
Seite 50 von 335

"Das Feuer erlosch, und ich sah aus wie ein verschneiter Weihnachtsbaum, wie ein Zitronentörtchen mit Sahnetupfern oder wie ein rothaariger Zombie-Schneemann, der frisch aus dem Grab gestiegen war."
Seite 58 von 335

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts