Vier Tage Ausnahmezustand – und jetzt?

Hallo Leseeulen,

die Leipziger Buchmesse 2014 ist nun schon seit mehr als 24 Stunden Vergangenheit.
Endlich bin ich wieder einigermaßen im "normalen" Leben angekommen.
Nun heißt es Bilder auswerten, erstandene Bücher fotografieren, Autogramme ablichten und Berichte tippen – daher wird es auch in dieser Woche kein "Gemeinsam lesen" von mir geben.
Bis alles aufgearbeitet ist dürfte es noch einige Tage dauern. Ihr dürft also schon mal gespannt sein, was ich alles erlebt habe.
Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen weniger Veranstaltungen besuchen als ich mit gewünscht habe.
Dennoch gab es viele schöne Begegnungen mit anderen Bloggern, Autoren und Verlegern.
Schon der Donnerstag hatte es in sich. Aber dazu im nächsten Beitrag mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts