[SUB-Voting] Das Ergebnis für März

Hallo Leseeulen,

heute habe ich leider kein "Gemeinsam lesen" für euch. In den letzten 7 Tagen bin ich einfach nicht zum Lesen gekommen.
Dafür durftet ihr in der vergangene Woche wieder über meine kommende Lektüre abstimmen. Heute habe ich das Ergebnis für euch. Die Beteiligung, im Vergleich zum Februar, war eher gering.

SUB-Voting 2

Wie ihr seht gab es ein unentschieden zwischen Grischa und Grim. Daher habe ich Random.org bemüht um festzustellen wer der Gewinner ist.

SUB-Voting 2 random

Damit wird Grim – Siegel des Feuers das Buch, das ich als  nächstes lesen werde.
Ich hoffe ich schaffe es noch im März^^

Morgen geht es erstmal nach Leipzig und ab Donnerstag täglich auf die Messe. Das wird ein Spaß.
In den kommenden Wochen wird es dann nach und nach Berichte zu meinen Highlights der diesjährigen Messe geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts