[Aktion] Gemeinsam lesen #8

Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment komme ich so gar nicht wirklich zum Lesen. Sodass ich erst auf Seite 144 von 331 bei "Sommernacht – Plötzlich Fee 1" bin.
Auf der einen Seite würde ich mich so gern in diese Welt "Flüchten". Andererseits habe ich einfach nicht den Kopf frei genug.
"Verlorene Welt – Witch & Wizard 1" ist mittlerweile bei mir eingezogen, ich habe es auch schon kurz angelesen, aber leider kann ich mich auch da nicht wirklich reinfallen lassen. Ihr müsst auf das  erste Update zu meinem "Lea liest…" noch ein wenig warten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Durch einen Dornentunnel gelangten wir wieder auf den Hof."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Irgendwie komme ich nicht so wirklich in die Geschichte rein. Keine Ahnung ob das an mir oder doch an dem Buch liegt. 

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.

♥   magisch
♥   gefährlich

An Adjektiven fällt mir spontan leider gar nichts weiter ein.

Was lest ihr gerade so?

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    von dem Buch hab ich schon viel gehört, aber für mich ist es nichts ... hoffe, du hast noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts