[TAG] Marry – Kiss – Cliff *Vampire Diaries Edition*

Hallo Leseeuelen,

heute habe ich mal wieder einen TAG für euch.
Wie die Überschrift schon verrät handelt es sich um eine spezielle Version des “Marry, Kiss, Cliff” TAGs, welcher vor einiger Zeit auf YouTube (überwiegend englischsprachige Suchergebnisse!) die Runde gemacht hat. Ich habe mich dazu entschlossen die Auswahl auf Charaktere der TV-Serie “The Vampire Diaries” zu beschränken. Die Regeln des TAGs bleiben davon unangetastet.


In dieser süßen Box befinden sich 15 kleine Zettelchen mit den Namen männlicher Figuren aus der Serie. Mein Freund hatte sich dazu bereit erklärt für mich Zufallsgenerator zu spielen und immer drei Zettel auf einmal zu ziehen. Ich wollte mir damit die Möglichkeit nehmen einfach nochmal zu ziehen sollte mir ein Name gerade nicht zusagen.

Aber kommen wird nun zum interessanten Teil.
Welche Trios habe ich bekommen?
Wen davon würde ich heiraten?
Wer bekommt nur einen Kuss?
Auf wen wartet die Klippe?

Zu beachten ist, dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe die bisherigen Folgen der 5. Staffel zu sehen.
Für alle, die keine Lust haben den gesamten Text zu lesen gibt es einen einfachen Farbcode.

Marry
Kiss
Cliff


Runde 1

Es wird mir eine Freude sein Finn von der Klippe zu stoßen. Er ist zwar nicht so unsympathisch wie manch anderer Charakter, dem Vergleich mit Stefan oder Elijah kann er jedoch nicht standhalten.

Nun wird es schon etwas schwerer. Sowohl Stefan als auch Elijah haben ihre Vor- und Nachteile. Ich kann mir aber ernsthaft Lustigeres vorstellen als einen Stefan im Ripper-Modus zu besänftigen und wieder unter Kontrolle zu bringen. Ein Ehrenmann wie Elijah kann auf der anderen Seite auch anstrengend werden, glaube ich. Jedoch geht für ihn Familie über Alles. Natürlich fehlen ihm die biologischen Voraussetzungen für eine eigene Familie, aber lassen wir diesen Punkt mal außen vor.

Der langen Rede kurzer Sinn:
Ich denke ich werde Elijah heiraten. Stefan muss sich leider mit einem Kuss zufrieden geben.


Runde 2

Diese Runde fällt mir wirklich nicht schwer.
Wer meinen Vampire Diaries TAG gelesen hat, weiß, dass ich einen Narren an Damon Salvator gefressen habe. Ich liebe diesen Typ von Charakter, bei dem man anfangs eher dazu tendiert ihn für böse zu halten, obwohl doch ein guter Kern in ihm schlummert. Noch dazu finde ich ihn unglaublich gutaussehend. Hätte ich die Möglichkeit würde ich Damon vom Fleck weg heiraten.

Über einen Kuss darf sich Jeremy freuen. Die Entwicklung seines Charakters ist ohne Zweifel bemerkenswert. An einen Damon Salvtor kommt er in meiner kleinen, heilen Fangirl-Welt nicht heran.

Connor muss demzufolge von der Klippe springen. Ich hätte auch absolut keine Problem ihm dabei ein klein wenig zu helfen. Ich mag ihn einfach nicht.


Runde 3

Das ist jetzt doch mal schwer.
Keiner der drei ist meiner Meinung nach geeignetes Hochzeitsmaterial. Kol sieht zwar gar nicht mal so schlecht aus, aber sein Charakter geht ja mal gar nicht. Marcel genießt zwar hohes gesellschaftliches Ansehen, aber das macht ihn auch arrogant und überheblich. Ich finde ja auf der einen Seite den Akzent von Vaughn total süß. Auf der Anderen ist er aber einer der “Fünf” * und damit gegen nahezu jeden den ich mag.

Wie Ich mich nun entscheide?
Ich würde vermutlich Vaughn trotz der der auftretenden Schwierigkeiten heiraten.
den Kuss bekommt Marcel und Kol schubse ich von der Klippe.


Runde 4

Das ist auch wieder gar nicht so einfach.
Eigentlich würd ich keinen von ihnen zum Tode Verurteilen wollen. Leider muss ich aber eine Entscheidung fällen. So sind die Regeln.

Matt ist schon ein toller Charakter, aber auch für mich wäre nicht mehr als Freundschaft drin. Von daher wird es nur ein freundschaftlicher Kuss auf seine Wange. Wir wollen ihm doch keine falschen Hoffnungen machen.

Bleiben noch Klaus und sein Stiefvater Mikael. Noch in seinen ersten Folgen hätte ich Klaus ohne zu zögern die Klippe hinunter geworfen. Aber wenn ich sehe wie er sich entwickelt hat und sich um Caroline bemüht, dann steckt wohl doch ein weicherer Kern in ihm, als er zugeben möchte.
Mikael gehört auch wieder zu den Charakteren, die unheimlich gut aussehen. Allerdings ist er mir dann doch ein wenig zu herrisch. Außerdem ist er mittlerweile ziemlich tot. So bekommt er es auch nicht mit, wenn ich ihn von der Klippe werfe und Klaus heirate.

Runde 5

Diese Runde ist da schon wieder etwas einfacher.
Silas kann ich zum aktuellen Zeitpunkt so absolut nicht ausstehen. Dumm nur, dass ihn ein Sturz von der Klippe nicht töten würde.
Aufgrund meines Faibles für ältere Männer würde ich dann Alaric vor den Altar zerren und Tyler nur einen Kuss schenken.

Damit wären wir dann auch am Ende angekommen. Wer noch immer nicht weggeklickt hat, kann mir ja mal folgende Frage beantworten.


Würdet ihr euch ähnlich entscheiden
oder doch ganz anders
?



* Die so gekennzeichneten Links führen zu englisch-sprachigen Webseiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts