Gelesenes im Jahr 2014

Hier entsteht im Laufe des Jahres eine Übersicht der Bücher, die ich 2014 gelesen habe.

Ich möchte dieses Jahr gerne 50 Bücher lesen. Als Seitenzahl habe ich mir einen Richtwert von 25.000 gesetzt.1

Gelesene Bücher:
8 von 50 Büchern

Gelesene Seiten:
2322 von 25.000 Seiten
Currently Reading

Januar
Februar
  • Plum, Amy - Von Träumen entführt
  • Sorensen, Jessica - Das Geheimnis von Ella & Micha
  • Lu, Marie - Legend - Fallender Himmel
März

April
  • Patterson, James -Witch & Wizard - Verlorene Welt  
  • Malzieu, Mathias - Die Mechanik des Herzens
  • Schwartz, Gesa - Grim - Das Siegel des Feuers
Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

1 Bei E-Books berufe ich mich auf die vom Verlag angegebene Seitenzahl der Printversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts