[Fundstücke] Von Vampiren und Werwölfen

Hallo Leseeulen,

Ich möchte euch heute eine neue Rubrik präsentieren.
Die Fundstücke.
Dabei geht es um Bilder oder Zitate von Autoren, Verlagen oder ähnlichen Quellen, die interessante Neuigkeiten beinhalten.

Beim durchstöbern meines Facebook-Streams stolperte ich heute zufällig über eine Statusmeldung von Markus Heitz.
"Die erste Version des Mystery Thrillers (DroemerKnaur, August 2014) ist bereits geschrieben, Überarbeitungsdurchgang eins wird initiiert. Mehr zu diesem Projekt mit Vampiren sowie Werwölfen im Nebenplot und einer neuen Zutat in der Hauptgeschichte folgt nach dem Erscheinen von Albae IV."
Klingt meiner Meinung nach recht vielversprechend. Da Albae IV erst Ende Februar, Anfang März erscheint müssen wir uns mit weiteren Informationen noch etwas gedulden.
Ich hoffe demnächst euch an dieser Stelle auch die Rezension zu seinem letzten Werk, Totenblick, präsentieren zu können.

Eine schöne Woche noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts