[Aktion] Gemeinsam lesen #2 – Besser spät als nie

Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuelle habe ich zwei angefangene Bücher hier. Zum einen lese ich noch immer “Orks vs. Zwerge – Fluch der Dunkelheit”. In diesem Buch bin ich auf Seite 439.
Um etwas Abwechslung von kriegerischen Auseinandersetzungen zu bekommen habe ich noch angefangen Pinguinwetter von Bitta Sabbag zu lesen. Hier bin ich auf Seite 96.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Orks vs. Zwerge – Fluch der Dunkelheit: “Hinter dem Eingang wartete ein düsterer Tunnel auf sie.”

Pinguinwetter: “Auch wenn ich mich weiterhin beharrlich weigerte, in Monas Filzeschäft einzusteigen, hatte sie mich als Beraterin beim Stoffeinkauf eingeplant.”



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Orks vs. Zwerge – Fluch der Dunkelheit: Finale rückt näher. Die Spannung steigt. Ich bin mal gespannt wie das Alles nun ausgeht.

Pinguinwetter: Auf der einen Seite finde ich, dass es durchaus realistisch sein könnte. Auf er Anderen ist es schon ein ganz schöner Extremfall, der hier beschrieben wird.

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch.

Orks vs. Zwerge – Fluch der Dunkelheit: Dunkelheit, Sturm, Kampf, Weltuntergang

Pinguinwetter: Patenkind, Missverständnis, Kündigung,

Wer macht noch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts