[Ankündigung] Liveticker zu Orks vs. Zwerge - Der Fluch der Dunkelheit

Hallo Leseeulen^^

Meine erste Leserunde bei Lovelybooks steht vor der Tür, sobald das Buch endlich bei mir angekommen ist. Daher habe ich beschlossen meinen Gedanken zum Buch auch an dieser Stelle mit euch zu teilen. Wie ihr in der Überschrift schon gelesen haben solltet, handelt es sich um den zweiten Band von Orks vs. Zwerge von T.S. Orgel.

Ihr wisst noch nicht wie so eine Leserunde abläuft?
Hier erfahrt ihr mehr.

Ich möchte versuchen meine Lese-Updates insofern aufzusplitten, dass es einen Teil geben wird, der frei von Spoilern sein soll. Für alle die das Buch eventuell schon gelesen haben oder es aufgrund der Thematik nicht vorhaben zu lesen, gibt es einen zweiten Abschnitt, in dem ich näher darauf eingehen werde was genau mir gefallen hat bzw. nicht gefallen hat und warum.

Noch bin ich mir nicht sicher ob es einen großen Post geben wird, welchen ich aktualisieren werde. Vielleicht bekommt aber auch jeder Abschnitt einen eigenen Beitrag.

Bleibt nur noch abzuwarten, dass das Leseexemplar bald bei mir eintrifft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts