Neubeginn

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich freue mich heute mein neues, kleines Blog-Projekt vorstellen zu können.
Irgendwie fühlte sicher der Weg, den ich mit meinem ersten Projekt eingeschlagen habe nie wirklich richtig an. Es fiel der Beschluss nicht zu versuchen das Ganze zu korrigieren, sondern noch einmal von vorn zu beginnen.
Ganz von vorn?
Nunja nicht vollständig.
Ich habe beschlossen das ich meine Beiträge zur "gesammelte Schätze Challenge" mit nehmen möchte.
Alles andere wird allerdings verworfen oder überarbeitet.
Das Design werde ich vorerst auch weitestgehend behalten. Nach und nach wird es allerdings noch die ein oder anderer Änderung geben, da ich noch nicht 100%ig zufrieden bin.
Vorerst sollte es aber funktionieren.
Ich hoffe das ich es ab jetzt wirklich schaffe euch regelmäßig mit einem kleinen, oder auch mal größeren, Beitrag zu erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinen Blog durchsuchen

Facebook

GFC

Zur Zeit lese ich


Exkarnation - Krieg der alten Seelen
131 // 472
(eBook)




Die Stadt der träumenden Bücher
209 // 371
(eBook)



2015 Reading Challenge

2015 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 10 books.
hide

Verlage

Genre

Empfohlene Blogs

Besucherzähler

Beliebte Posts